WORKSHOP: LEBENDIG, WEIBLICH, INTUITIV

Wie Du Vertrauen in Dich selbst entwickelst und aufhörst das Gefühl zu haben, nicht genug zu sein!

Sei wild, weiblich und echt!​

Du bist ein kraftvolles Wesen, randvoll mit Weisheit, Intuition und Spürsinn. Wie kommt es dann, dass Du in Frage stellst, richtig und genug zu sein? Oder was ist es, was Dich daran hindert eine liebevolle Beziehung zu Deinem Körper zu haben oder in Deiner Beziehung und Deinem Liebesleben mehr Erfüllung zu finden? Vermutlich hat Dir – wie fast jeder Frau – niemand erzählt, wie Du kraftvoll und erfüllt Dein Frau-Sein leben und genießen kannst. Oder Du hast es durch unschöne Erlebnisse abgelegt und verlernt. Hier bei LEBENDIG WEIBLICH INTUITIV SEIN ist der Ort, wo Du Werkzeuge und Unterstützung findest, Deine wahren Bedürfnisse, Deine Kraft, Deine Selbstwahrnehmung und Deine Selbstliebe kennen zu lernen und voller Freude in die Welt zu bringen!

Stell Dir vor, Du könntest Dir selber zu 100% vertrauen!

Weißt Du eigentlich, dass Du Deine Wahrheit und das Wissen darüber, was gut und stimmig für Dich ist, seit Deiner Geburt in Dir trägst? Das ist es, was Dich so einzigartig und besonders macht! Bei LEBENDIG WEIBLICH INTUITIV SEIN geht es darum, genau das wieder zu lernen, denn meist haben wir dieses wertvolle Instrument im Laufe unseres Lebens ein wenig verlernt. Dir selber zu vertrauen heißt, klar und selbstbewusst in Beziehung, Job und Alltag zu sein. Und es heißt auch, das tiefe Gefühl zu haben, dass Du richtig bist, genau so wie Du bist.

Du darfst SEIN: Werde deiner echten Gefühle und Bedürfnisse gewahr und finde deinen individuellen Ausdruck!

Hast Du Lust auf mehr Lebendigkeit, Klarheit und Kraft? Du möchtest Dich so zeigen wie Du wirklich bist? Du spürst, dass es Zeit ist, gesunde Grenzen setzen zu können? All das kannst und erlebst Du dann, wenn Du im Körper zuhause bist, anstatt im Kopf und in Gedanken. Dein Körper weiß exakt, wie Lebendigkeit geht und wie er wach, kraftvoll und gleichzeitig entspannt DA-SEIN kann. Wir trainieren deine natürliche Wahrnehmungsfähigkeit und den Zugang zu deinen echten Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen. Achtsamkeit bringt Dich dahin zurück, wo der Ursprung Deiner Kraft und Wahrnehmung ist: In Deinen Körper! Du wirst präsenter, klarer und lebendiger.